Ist der schlechter als normaler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Enthält mehr Zucker, ist teurer,

schmeckt aber besser.

Eiweiß wird fast das gleiche sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 2018 regelmäßig Sport.

BatrickPatem315
Beitragsersteller

Ist das industriezucker?

Buildupyourself  12.09.2023, 15:03
@BatrickPatem315

Musst du lesen. Wenn die da echte Erdbeeren reinmischen, wahrscheinlich nicht. Wenn da keine Früchte drin sind, ist das wahrscheinlich ein Geschmacksverstärker und Zucker.

Buildupyourself  12.09.2023, 15:07
@BatrickPatem315

Hol dir lieber in der Tiefkühltruhe gefrorene Erdbeeren (sind günstiger als frische. Kannst aber dennoch frische nehmen, wenn du das Geld hast) und würde die in normales Skyr reinmischen. Da gehst du auf Nummer sicher und hast sogar noch richtige Fruchtstücke, was viel leckerer ist.

Du musst "schlecht" definieren.

Für mich wäre Zucker nicht akzeptabel. Ich esse nur 'natur'.