Ist der reichste Mann der Welt -Elon Musk - ein rechtspopulist? Warum unterstützt er TRUMP?

5 Antworten

Es könnte sein, dass er sich dadurch weitere Vorteile verschafft.

Reichtum und Intelligenz gehen nicht unbedingt Hand in Hand.

das ist in den USA völlig anders wie in Deutschland.. die Parteien sind auf Spendengelder angewiesen.

Kann sein das er unter Trump halt mehr Regierungsaufträge bekommt

Wahrscheinlich, weil Trump die US-Wirtschaft stärken will und Steuern für Unternehmen senken will.

Reichtum bedeutet ja nicht automatisch, das Genannte nicht zu sein oder zu tun.