Ist der Preis ok für mc smart Menü für 5,99 Euro bei McDonald's?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Absolut. Billiger kann man kaum Essen gehen. Nur selbst kochen.

JA!

Das ist vollkommen okay, das kann man nicht noch mehr senken, diese Zeiten sind längst vorbei

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist für mich in Ordnung, man erhält 2 Cheeseburger, wahlweise Chickenburger, mittlere Pommes, Cola light, Ketchup. Davon kann man richtig satt werden.

Im Gegensatz dazu finde ich einen Big Mac für 5.89 Euro teuer.

Bild zum Beitrag

 - (McDonald's, Burger, Pommes)

Ja ist ein gutes Angebot.

Ja, 1 Burger, 1 Portion Pommes und 1 Cola sind für 6 Euro OK.