Ist der Messerangriff von Aschaffenburg ein Grund die AFD zu wählen?
Ich werde die wählen wie steht ihr dazu
9 Antworten
Nein, auch die Afd und eine verschärfte Migrationspolitik kann so etwas nicht verhindern.
Es gibt bedeutendere Themen als diese, aber mann sollte sie jetzt schon auch mal konsequent angehn und nicht nach jedem Messeranschlag Betroffenheit heucheln, "Konsequente Abschiebungen" rausposaunen und dem Volk versprechen "Null Toleranz" und dann passiert wieder nichts.
Das macht es der Afd schon verdammt einfach.
Hmm ich möchte ein stabiles Einkommen eine gute Sicherung eine gerechte Steuerpolitik und eine Partei die Menschen auch wie Menschen behandelt ich hab's Ausländer abschieben weil die mir nicht gefallen wenn das dein wichtigster Punkt ist ist dir dein Leben und das Leben deiner Mitmenschen egal
Nein. Sonst wäre die AfD bei 100%
sie ist aber nur bei 20%
Meiner Meinung nach sollten Wahlentscheidungen die langfristige Zukunftsentwicklung berücksichtigen und nicht auf kurzweiligen Aktualitäten basieren. Aber jeder muß für sich entscheiden, was für ihn wahlentscheidend ist - dazu haben wir schließlich eine Demokratie.
Nein ist es nicht.
Ganz abgesehen davon was ich von der Partei halte, solltest du die Partei wählen die deine Interessen am besten vertritt. Wenn es die AfD ist, dann ist das wohl so.
Ja in meinem Fall ist es die AFD