Ist der Memory pc (Fertig pc) gut?

4 Antworten

Ist nicht so der Knaller. Wenns geht erhöh dein Budget auf ~750€ und ändere die Konfig folgendermaßen ab

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Gaming PC, Mainboard)

Stev099
Beitragsersteller

dankeschön ja schau ich mir mal an

ffhdr  23.07.2024, 12:27

Ein Betriebssystem solltest du noch hinzufügen, sonst funktionierts nicjt

sgt119  23.07.2024, 12:30
@ffhdr

Das installiert man am besten selbst, spart Geld und geht einfach

Stev099
Beitragsersteller
@ffhdr

Ja lade ich mir selber drauf das kann ich ^^

Ich habe den gleichen gekauft, ihn aber noch geupgradet. Zum Beispiel habe ich eine 32 GB RAM, eine bessere ssd. Erfahrungsgemäß solltest du auch einen besseren Lüfter kaufen. Das Netzteil geht zwar, kann aber auch besser sein. Also ich spiele mit qhd auf ca. 60 bis 80 fps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stev099
Beitragsersteller

ja versteh ich danke für deine hilfe

Hallo,

das Setup ist okay. Für den Preis kann man halt kaum mehr erwarten, vor allem nicht, wenn man da eine RTX 4060 reingequetscht hat.
Wenn du auf ein B550 Mainboard und einen Ryzen 5 5600 gehst, dann ist die Konfiguration gleich deutlich besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hi,

da sind leider relativ viele Billigteile verbaut, die sind von der Langlebigkeit nicht sehr gut. Du kriegst fast zum selben Preis auch was besseres.

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stev099
Beitragsersteller

Hi danke für deinen Hinweis frank hättest du einen Pc der schon zusammengebaut ist für das Geld weil ich sage es so wie es ist ich bin nicht so der profi da drinnen @FrankITService

FrankITService  23.07.2024, 12:03
@Stev099

Klar, schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage. Ich würde dir bis heute Abend mal einen zusammen stellen