Ist das Angebot fair (gaming pc mit Monitor und Maus/Tastatur) für 800€?

sgt119  09.06.2024, 13:18

Neu oder gebraucht?

Exotic103
Beitragsersteller

neu

2 Antworten

Hallo,

von der Leistung her bekommst du ein gleichwertiges aber insgesamt hochwertigeres System für ca. 570 Euro. Dazu nen Monitor für 130 Euro. Die Peripherie dann auch noch für 100 Euro und gut ist. Das ist dann der bessere Deal als so ein komisches Set.

https://geizhals.de/wishlists/2710299

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ist ganz gut. Die Tastatur und Maus ist relativ egal, kann man auch später wechseln. Die SSD würde ich sogar auf 1Tb erweitern und wenn es SATA ist, dann auf M2 wechseln.

Ansonsten ist das ein toller Angebot, vor allem wenn man bedenkt, dass Monitor, Maus und Tastatur mitgeliefert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak