Ist der Lexus RX 400 als Vielfahrerauto geeignet über 150000km pro jahr? Wer hat Erfahrung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bekannter hat dieses Auto. Er faehrt 15000 im Monat, also ca. 180000 jaehrlich (90% Autobahn)... km-Stand ist jetzt 400000 km ohne Probleme.. nur zu den Inspektionen hat er die Werkstatt gesehen...

Bin selbst auch Vielfahrer und habe einen RX 400h. Läuft wie eine EINS. Mein nächster ist der RX 450h. Der ist noch einen Tick besser und sehr sparsam.

Mir ist noch was eingefallen... er war einmal ausserplanmaessig in der Werkstatt... ein Radlager hat nach 300000 km den Geist aufgegeben.. aber sowas kann man schon durchgehen lassen unter normaler Verschleiss...