Ist der Kaffee noch genießbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Deckel aufschraubst und das Pulver so langsam im Gefäß hin- und herbewegst, und dabei feststellst, dass das Pulver nicht gleichmäßig rieselt, sondern so kleine Klümpchen bildet und wenn da so feine Webfäden drin sind, waren das Larven von Lebensmittelmotten.

Die spinnen sich im Substrat ein.

Nicht mehr verwenden.

MOOPN00P
Beitragsersteller

ja ok das wird es sein :((((
danke

Mein erster Gedanke bei dem Bild war auch Lebensmittelmotten. Also nein..

Guck gleich mal in deine anderen trockenen Vorräte, Mehl, Haferflocken, sowas mögen die...

MOOPN00P
Beitragsersteller

😭 habe eigentlich eigentlich alles in fest geschlossenen Glasbehältern und alles was in Papierpackungen ist nochmal in eine Plastiktüte gepackt und gut zu gemacht kommen die da wohl auch rein?

Anna5050  03.06.2024, 18:16
@MOOPN00P

Das hast du ja schonmal richtig gemacht. Vielleicht ist ja nichts, guck nur lieber nochmal nach.