Reismilch statt normale Milch?

Mugua  07.07.2024, 10:37

Wieso sollte das nicht in Ordnung sein?

SirBugs
Beitragsersteller

Ich weiss nicht ob dann meinem Körper etwas fehlt oder so.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das in Ordnung. Es wäre sogar in Ordnung wenn du überhaupt keine Milch oder Milch Alternativen zu dir nehmen willst. Da spricht dann auch absolut nichts gegen.

SirBugs
Beitragsersteller

Danke vielmals. Ich war unsicher ob meinem Körper dann etwas fehlen würde.

HikoKuraiko  07.07.2024, 10:39
@SirBugs

Nein tut es nicht. Außer B12 ist in tierischen Produkten nichts enthalten was der Körper zwingend braucht. Und B12 kann man problemlos supplementieren. Von daher ist es überhaupt nicht nötig tierische Produkte und somit auch Milch zu sich zu nehmen.

Heißt du kannst alles essen was du willst und eben auch trinken was du willst ohne dir Sorgen wegen einem Mangel machen zu müssen.

Wenn Du jetzt nur noch Reismilch trinken möchtest, dann finde ich das OK.

es ist in Ordnung (im Sinne von: es stört mich nicht), solange du mich in Ruhe damit lässt, bedeutet: du erwartest/verlangst nicht, dass ich dir gleichtue

jeder so wie er es mag

SirBugs
Beitragsersteller

Nein warum sollte ich das verlangen? Entschuldige wenn ich etwas falsches gesagt habe. Ich habe nur wegen mir gefragt.

Warum nicht.

Es ist bei den Ersatzmilchprodukten meisten alles zugesetzt was man braucht.

Muttermilch ist ja eh nur für Babys gedacht.