Ist der "Flippity Fish" ein gutes Katzenspielzeug?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, spar dir das Geld 😿 91%
Ja, denke schon 😸 9%

6 Antworten

Hallo Kratzbaum69

das kommt halt auch auf deine Katze an. Ich habe 6 eigene und immer mal Pflegegäste. Ich hatte auch mal so einen Fisch von Amazon gekauft, mit USB zum Aufladen. Der erste kam schon defekt hier an. Der zweite wurde dann nur kurz bespielt, dann ging auch da die Motorik kaputt und da hab ich es sein lassen.

Wenn es so ein Fisch sein soll, dann besser der von CatIt, da die Qualität einfachh viel besser ist.

https://www.catit.eu/shop/tanzender-fisch-groovy-fish/

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
Nein, spar dir das Geld 😿

Ich habe NEIN angeklickt, weil ich bisher nur schlechte Berichte über dieses Spielzeug gelesen habe. Es wäre z.B. ziemlich laut und die Katzen hätten deshalb auch Angst davor Und die Verarbeitung wurde auch oft bemängelt. Spiele lieber selber mit deiner Katze. Mit einer Spielangel oder ähnlichem. Also ich kann nur sagen, ich würde diesen 'Fisch nicht kaufen.

Nein, spar dir das Geld 😿

Meine interessiert es null!

Entweder ist es beim Zucken zu laut oder einfach unnatürlich. Anfangs hatten sie sogar bissi Angst davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche
Nein, spar dir das Geld 😿

Meine Katzen mögen ihn jedenfalls nicht... Ist auch viel zu laut.

Nein, spar dir das Geld 😿

Ne hab mir den gekauft und meine Katze hat den nicht einmal angeschaut, wenn deine Katze 4 Monate ist ja Kauf ihn sonst ne ist Geldverschwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung