Ist der Fahrlehrer böse wenn sein Auto wegen mir eine Beule hat?

10 Antworten

Freuen wird er sich darüber kaum. Versicherung hin oder her. Erstens muss er ggf. eine Selbstbeteiligung zahlen, zweitens kann die Versicherung ihn hochstufen, drittens ist das Arbeitszeit die flöten geht und das Auto fällt ggf. mehrere Tage aus und er muss es irgendwie wieder abholen etc.

Sowas kommt vor und gehört zum Beruf, aber Freude braucht man da jetzt nicht erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

freuen wird sich der Fahrlehrer bestimmt nicht darüber, die haben aber ne gute Versicherung. ist nämlich kein gutes Image mit nem verbeultem Auto rumzufahren.

mit sowas muss er immer rechnen.

Ach was, der ist dann immer ganz begeistert... passiert immer wieder.

Nein, das gehört bei einem Fahrschulauto dazu, das Auto ist Versichert.

Möglicherweise wird er das sein, aber zu unrecht. Wenn es brenzlig wird, hätte er eingreifen müssen.