ist der "echte gangster" von youtube wirklich tot? oder ist das nur ein gerücht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich halte es nur für ein Gerücht. Konkrete Beweise habe ich aber nicht.

XNeyxx  22.10.2017, 20:19

Er hat neue Videos bei sich, also nur so Bodybuildings und Rap und Beats und sooo =) Er schrieb in seinem Video unten drunter als PinnKommi welche Vergangenheit er hatte usw. ..

https://www.youtube.com/watch?v=WajhdiHRXdo

In einem YT-Kanal heißt er cochan91 und bei dem zweiten heißt er Hercules Beatz

In einem Video sagte er mal, dass er Leopold SLikk heißt / heißen würde. Manche andere sagen, dass er "Nils Badura" heißt.
Aber ich glaub auch dass es nur ein Gerücht ist, dass er tot wäre, bestimmt von vielen Haters.

Ich hab heute nochmals gelesen. ALso er ist der Cochan91 in Youtube, er macht nur bodybuildervideos und so rapp und beats und so.
Siehst du video.

https://youtube.com/watch?v=WajhdiHRXdo

(Video von Hercules Beatz)

https://www.youtube.com/user/Cochan91

ALSO ER LEBT NOCH!!! Unser bester echter Gangster :D

Und da bei seinem zweiten YoutubeKanal ( https://www.youtube.com/channel/UCjC1Q3MYFL9tGFtXnzXb-gg ) steht sowas drinn (hab nur einpaar STernchen ersetzt da ich des als ANtwort sonst nicht abschicken konnte), schrieb er:

Hercules Beatz

vor 20 Stunden (bearbeitet)

Und übrigens: Der Text in diesem Lied entspricht vollkommen der Wahrheit. Ich muss bloß aufpassen weil ich damals in meiner **** Schulzeit, vor Gericht kam, weil ich öffentlich Drohungen und Gewaltfantasien ausgesprochen habe und wie sehr ich alle Menschen und die ganze Welt hasse. "Störung des öffentlichen Friedens" hieß der Tatbestand. Und gerade im Netz muss ich heute auf den "öffentlichen Frieden" achten. ...Obwohl ich gerne übertreibe und richtig auf die **** haue ;)

Hab auch bisschen ***** heute wegen meinen damaligen Videos und ich werd wohl bei so gut wie jedem Video groß und laut betonen dass meine Videos auf keinen Fall ernst genommen werden dürfen und außschließlich und auch nur zur Belustigung dienen. Hatte damals nämlich ziemliche Probleme dadurch.