Der echte Gangster heute

4 Antworten

Also er heißt ja Leopold Slikk, aber neues von ihm habe ich leider auch nicht erfahren. Die Frage stelle ich mir auch. Bin sein Fan xD Des mit dem Tot glaube ich auch nicht... Leider gibts auch nichts neues von ihm zu lesen.

XNeyxx  18.10.2017, 15:48

So hat er jedenfalls in seinem Video gesagt dass er Leopold Slikk heißt.... Aber manche sagen er würde "Nils Badura" heißen.

XNeyxx  22.10.2017, 21:46
@XNeyxx

Hab eine neue ANtwort geschrieben :) Hab damals nie gedacht dass ers jetzt ECHT ist!!!

Ich glaube nicht, dass er einen neuen Kanal hat. Denke mal, dass er sich bei der extremen Haterwelle, die auf seine Videos folgte, zurückgezogen hat. Es gab ein Video, indem er sagte, er sei "wieder da" neue Videos von ihm habe ich jedoch noch nicht gesehen.

XNeyxx  22.10.2017, 21:38

siehst du Video: https://www.youtube.com/watch?v=WajhdiHRXdo

(19.10.2017)

...

er hat 2 (kenne bis jetzt nur 2) Profile:

https://www.youtube.com/channel/UCjC1Q3MYFL9tGFtXnzXb-gg
(Hercules Beatz)
https://www.youtube.com/user/Cochan91
(Cochan91)

Er hat sich radikal verändert, ich hab auch früher mal die Fotos gesehen in seine Profile aber damals nicht geglaubt dass er es ist XD) Unter seinem Video (oben link) kannst du auch lesen was er unter seinem Video kommentiert hat als Pinneintrag :) über seine Vergangenheit und sooo.... vielleicht findest du noch was :D

Ich glaube eher dass sich sein angeblicher Tod darauf bezieht dass er gar keine Videos mehr macht und somit aus der öffentlichkeit verschwunden ist. Da er wegen seiner alten Videos total gehatet wurde. Da viele voll!dioten seinen Humor nicht verstanden haben oder nicht merkten dass das alles nur Satire ist was er macht. Sogar im Fernsehen wurde über dieses unreal-tournament video unter dem Oberbegriff "aggressivmachende Killerspiele" seriös berichtet, obwohl das eigentlich alles nur gespielt war. Hab auch gehört dass er wegen seiner alten Videos gemobbt wurde, daswegen wurden auch all die Orginalvideos vom echten Gangster gelöscht.

XNeyxx  22.10.2017, 21:42

Er hat neue, aber andere Videos. Er macht zurzeit Bodybuilding, Rap und Beats und sooo.
(Guckst du video) https://www.youtube.com/watch?v=WajhdiHRXdo
Des ist sein Profil (Hercules Beatz)
Und sein zweites heißt er "Cochan91"

unter seinem Video findest du auch ein Pinnkommi von ihm wo er über seine Vergangenheit schreibt. :)

Damals hab ich nie gedacht dass er es ist aber er ist es XD

Meinst du den mit: Was willst du tun?

Warum sollte er tot sein? Der lebt natürlich noch. Vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr auf Videos.

LG :)

XNeyxx  22.10.2017, 21:45

Er hat neue. EIn neues von ihm (19.10.2017)
https://www.youtube.com/watch?v=WajhdiHRXdo

(Ich kenne 2 Profile von ihm "Cochan91" und "Hercules Beatz" in Youtube) Hab damals auch nie gedacht dass er des ist er hat sich radikal verändert!