Ist Psycho Andreas Von Frauentausch tot?

4 Antworten

Ich denke kaum jemand wird dieses Andreas kennen und kaum jemand wir wissen, was heutzutage mit dem los ist.

Ich würde auch daran zweifeln, dass er tot ist.. aber wie gesagt, jeder von uns kann nur seinen Glauben schreiben..

Nein, ich habe ihn heute in der Ubahn in Paris gesehen. Ich glaube er musste aus Deutschland weg ziehen weil jeder in erkannt hat.

Nein der lebt noch, das war ein lange geglaubter Irrtum. Irgendjemand anderes idt aber vor der Ausstrahlung eines RTl beitrags gestorben, wer das war weiß aber nicht mehr.