Ist Naruto wirklich tot?

6 Antworten

Das Gerücht stammt aus dem Boruto Manga, dort gibt es eine "Prophezeiung" oder so etwas in der Art, dass ganz Konoha zerstört wird und dabei Sasuke und Naruto sterben. Es ist ein Blick in die Zukunft; Boruto soll also denke ich mal verhindern, dass das passiert. Wir werden dann sehen, wie es ausgeht. ^^

lollollollollol  27.10.2016, 17:38

(Die Antwort kommt vielleicht etwas spät) Das ist wahrscheinlich keine Prophezeiung sondern eine Vorschau. Das bedeutet, dass das gezeigte so im Manga (zu einem späteren Zeitpunkt) passieren wird.

Denke schon.
Im Boruto Manga hat glaube ich (soweit ich mich erinnere) Kawaki im Kampf zu Boruto gesagt "Ich schicke dich dorthin wo der siebte ist"

Es gibt einen neuen Manga über Boruto (Naruto: Boruto Next Generation), den Sohn von Naruto. Zu Beginn dieses Manga sieht man den älteren Boruto, wie er gegen einen Mann mit Namen "Kawaki" kämpft. Dieser sagt ihm, "Ich werde dich dahin schicken, wo auch der 7. [Hokage] ist." und man sieht im Hintergrund das komplett zerstörte Konohagakure. Man kann also davon ausgehen, dass Naruto in dieser Zukunft tot ist.

Allerdings wird dieser Manga von einem von Kishimotos Assistenten gezeichnet. Da er nicht vom originalen Autor (sondern nur mit dessen Erlaubnis) gemacht wird, ist der Boruto-Manga aber nicht Canon.

Nein

und Naruto und Sasuke sterben in Baruto

Woher ich das weiß:Hobby

Der Anime geht ja weiter.
Die Filler sind zu Ende und jetzt fängt es normal weiter