Animes auf YouTube hochladen - Spiegelversion

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ist das ein Gerücht!!! Urheberrecht bleibt Urheberrecht!!! Der Computer sprich das System erkennt die Videos bloß nicht wenn sie gespiegelt wurden, weil die Pixel ja ganz woanders hin verlegt wurden und deswegen werden sie auch erstmal nicht gelöscht!!!

Du kannst aber kein Urheberrecht einfach mit spiegeln umgehen das geht nicht!!!

Im Gegenteil: Du hast ja in diesem Fall mutwillig das Video manipuliert nur das es hochgeladen werden kann!!!

Das ist noch schlimmer als wenn man es nur so hochlädt, an deiner Stelle würde ich es lassen bevor dein Kanal gelöscht wird oder schlimmer!!!

Gruß :)

MaxiTV8000  15.06.2011, 21:29

Danke fürs Sternchen!

Soweit ich es weiß.... Ja stimmt

MaxiTV8000  15.06.2011, 18:15

Nein! Überlege dochmal wenn das wirklich so einfach ginge wären ja alle Urheberrechte hinfällig!!!