Ist der Brustumfang normal?

3 Antworten

Das scheint mir spontan normal. Fett sollte da bei nem Mann ja nicht viel sein, in Optimalfall sind da einige Muskeln. Ich sehe bei 95cm jetzt kein Problem.

HAHALP1
Beitragsersteller

Ich habe schon im Internet nachgesehen und recherchiert. Oft steht bei Kleidergrößen ein Zusammenhang zwischen der Körpergröße und dem Umfang. Bei meiner Größe sollte ich aber, laut ein paar Empfehlungen, einen Umfang von so 102 oder 105 cm haben. Oder andersgesagt: mein Umfang von 95cm wird einem 170-180cm großen zugeordnet.

Allerdings sind diese Größen für ausgewachsene Männer. Ich mache mir halt trotzdem Gedanken, da das aufgrund der Größe sehr langgezogen und einfach schmal aussieht

Du bist ektomorph:

Schlank und schmächtig.

Das wird sich vermutlich auch nicht ändern, auch mit viel Krafttraining nur eher wenig