An Frauen:könntet ihr euch in einen Milchbubi verlieben?

7 Antworten

Es kommt ja nicht nur aufs aussehen an sondern auf den Charakter. Außerdem hat es doch auch Vorteile jünger auszusehen als man eigentlich ist.

Mein Freund sieht aus wie 12 und ich liebe ihn sehr, also ja das geht

wichtig ist dann nur, dass der Charakter stimmt, Äußerlichkeiten vergehen...

Mein Freund ist 21 und er ist auch nicht einer dieser „vorzeige Typen“. Sehr dünn, sehr groß, keien Muskeln. Aber ich mag das an ihm, außerdem hat er ein tolles Gesicht. Und er ist sicher nicht hässlich. Gibt auch hübsche Milchbube. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas1990  22.06.2021, 23:25

Gibt genug Milchbubis, die dicke Arme haben. Das ist sicher kein Widerspruch. ;)

Ich denke schon, stehe nicht so auf Muskeln.