Ist der BMW X3 seit 2020 größer geworden?

1 Antwort

aber die haben ja am meisten nur die neusten Modelle im Autohaus

Das ist der von 2020 auch noch.

Die werden noch nicht das Modell mit Marktstart ab 11/2024 dort stehen haben.

Aber schon erstaunlich das dies dir kein Verkäufer dort sagt.

Neoaqua
Beitragsersteller

Hallo, danke für die Antwort. Das bedeutet, da es sich alles um die dritte Generation handelt gab es nach all den Jahren lediglich facelifts und die Technik hat sich geändert aber vom Interior hat sich nicht wirklich was geändert?