Ist der Austritt aus der Sekte Fiat lux möglich oder schwer

2 Antworten

eigentlich nicht. Nach den beiden falschen Weltuntergangsvorhersagen und der Erkrankung und dem Tod der Heilerin Uriella haben wohl die allermeisten die Sekte verlassen. nur noch ein sehr kleiner, harter Kern ist verblieben.

Aber der Austritt aus jeder Sekte fällt schwer, weil man sich ja selbst sagen muss, dass man sich geirrt hat oder getäuscht wurde. Sowas ist schmerzhaft und braucht seine Zeit.

Fiat Lux ist schon seit ca. 8 Jahren so gut wie tot. Daher sind die restlichen Anhänger, die man kaum mehr findet, nicht im Geringsten in der Lage, Austretende zu dirigieren oder zu schikanieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplomierter Naturwissenschaftler