Religion Referat Fiat Lux!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrmals. Bekannt wurde die Szene, wo sie magisches Wasser in der Badewanne zubereitet: Mit einer Hand einrührt, mit der anderen die kosmische Energie vom Himmel zieht. Ein Produktionsdurchgang ergibt wohl 500 Fläschchen. Jedes Fläschchen für 10 € verkauft = 5000 €. Das nennt sich dann '"Spargyrik". :-/

KatyCyrus
Beitragsersteller

Danke :)

de.wikipedia.org/wiki/FiatLux(neureligi%C3%B6se_Bewegung)

Ich hab´die Dame vor langer Zeit im Fernsehen gesehen, also ist sie da "aufgetreten".

Ja, ja, öfter... man sah sie immer in einer Badewanne umrühren... Und dieser icardo auch... immer weiss gekleidet...