ist der Aufsatz so richtig?

2 Antworten

...solicitar un crédito a una empresa... Meinst du damit wirklich, dass sich eine Firmen von einer anderen Firm einen Kredit leiht? Oder soll es empresa financiera heißen?

Dann, zu Beginn verwendest du dann die informelle 2. Person Plural (os puedan [los consejos, a vosotros]). In den einzelnen Absätzen verwendest du aber die Höflichkeitsform Singular.

Es wäre vorab gut zu wissen, wer jetzt genau angesprochen werden soll.

Bei 1. los documentos ( los ergänzen)

ich würde bei 3. " puede" verwenden, beide Male, nicht Subjuntivo

bei.4. dem Infinitiv: para asegurarse de poder manejar

und: muestra

5. para fomentar

das" el" ist doppelt

6. se realizan

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Linguistik