Hilfe bei spanisch Übersetzung?

2 Antworten

Für ein langes Jahrtausend folgen Pilger aus aller Welt dem Weg von Santiago de Compostela. Die Stadt, die um das Grab von Santiago wuchs, war nicht nur ein Pilgerweg für den Apostel Santiago. Religiös. Es führte zur Entstehung einer Kultur der Ideen und künstlerischen und sozialen Strömungen sowie einer politischen Aktivität. Von Anfang an war der Camino ein Treffpunkt zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft, der auf wirtschaftlichem Austausch beruhte und dazu beitrug, das heutige Europa als erste Einheit zu gestalten Arterie. Heute, im 21. Jahrhundert, nähern sie sich Santiago auf verschiedenen Pilgerrouten aus allen Kontinenten und unter allen sozialen Bedingungen. Der traditionell bekanntere französische Weg erreicht Spanien über die Pyrenäen, aber der portugiesische oder der nördliche Weg entlang der kantabrischen Küste führt auch nach Compostela. Eine der dauerhaften Eigenschaften des Camino ist seine Gastfreundschaft. Gegenwärtig gibt es ein ausgedehntes Netzwerk von Herbergen, die über die gesamte jakobinische Route verstreut sind und ihre Häuser öffnen. Im Gegenzug sind eine moderne Reihe von Hotels und Attraktionen des Camino entstanden, Türen zu den Pilgern, ländliche Tourismushäuser, die die Dienstleistungen diversifizieren Eigenschaften Camino umfangreiches Netzwerk von Herbergen Türen zu Pilgern ist seine Gastfreundschaft. Gegenwärtig gibt es einen Jakobiner, der seine eröffnet, und im Gegenzug ist eine moderne Auswahl an Hotels auf der gesamten Strecke entstanden. Ländliche Tourismushäuser, die die Dienstleistungen und Attraktionen des Camino Compostela diversifizieren, sind das Ziel der Reise, wenn die Plaza entdeckt wird das Obradoiro. Nachdem der Pilger das Ritual der Herrlichkeit erfüllt und den Apostel umarmt hat, kann er den spektakulären Flug des größten Räuchergefäßes für Wanderer und Reisende betrachten und gleichzeitig beginnt eine neue Welt im Portikus, der Botafumeiro mit dem Geschickten Umgang mit den Tiraboleiros. Versiegeln Sie stolz die Compostela, die beweisen wird, dass sie die internationalen Klöster des Stone Forest Path zum Zentrum gemacht hat, und tauchen Sie dann in eine Stadt von Santiago ein, die einen einzigartigen monumentalen Komplex mit ihren Kirchen, Palästen, Plätzen und beliebten Straßen bietet, die ihre historische Projektion und Festigung gefestigt haben kulturell, was jeden Tag von Tausenden von Pilgern und Touristen bestätigt wird, die es besuchen.

granodearen  10.03.2021, 19:09

Die Fehler im Urpsrungstext (z. B. bereits der Anfang oder halbe Sätze) wurden hier einfach mitübersetzt und mit mehreren Adjektiven im Satz scheint es auch Probleme zu geben. Anderes ist einfach nur "leicht daneben". Google?

granodearen  10.03.2021, 20:30
@Kisalin

"Desde largo milenio ..."

"... Santiago. |religiosa. propició ..."

Kisalin
Fragesteller
@granodearen

Ist die Übersetzung gut die Fiona gemacht hat?

Fionaaaaaaaaaaa  11.03.2021, 08:46
@Kisalin

Ich kann dir leider nicht sagen ob der Text zu 100% stimmt, da dies eine Google Übersetzung ist. 🙈

Für ein langes Jahrtausend folgen Pilger aus aller Welt dem Weg von Santiago de Compostela. Die Stadt, die um das Grab von Santiago wuchs, war nicht nur ein Pilgerweg für den Apostel Santiago. religiös. Es führte zur Entstehung einer Kultur der Ideen und künstlerischen und sozialen Strömungen sowie einer politischen Aktivität. Von Anfang an war der Camino ein Treffpunkt zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft, der auf wirtschaftlichem Austausch beruhte und dazu beitrug, das heutige Europa als erste Einheit zu gestalten Arterie. Heute, im 21. Jahrhundert, nähern sie sich Santiago weiterhin auf verschiedenen Pilgerrouten aus allen Kontinenten und unter allen sozialen Bedingungen. Der traditionell bekanntere französische Weg erreicht Spanien über die Pyrenäen, aber der portugiesische oder der nördliche Weg entlang der kantabrischen Küste führt auch nach Compostela. Eine der dauerhaften Eigenschaften des Camino ist seine Gastfreundschaft. Gegenwärtig gibt es ein ausgedehntes Netzwerk von Herbergen, die über die gesamte jakobinische Route verstreut sind und ihre Türen öffnen. Im Gegenzug sind eine moderne Reihe von Hotels und Attraktionen des Camino entstanden, Türen zu den Pilgern, ländliche Tourismushäuser, die die Dienstleistungen diversifizieren Eigenschaften Camino umfangreiches Netzwerk von Herbergen Türen zu Pilgern ist seine Gastfreundschaft. Gegenwärtig gibt es einen Jakobiner, der seine Häuser öffnet, und im Gegenzug ist eine moderne Reihe von Hotels auf der gesamten Strecke entstanden, ländliche Tourismushäuser, die die Dienstleistungen und Attraktionen des Camino Compostela des Obradoiro diversifizieren. Nach Abschluss des Rituals der Herrlichkeit und Umarmung des Apostels kann der Pilger über den spektakulären Flug des größten Räuchergefäßes im | nachdenken Für Wanderer und Reisende ist es gleichzeitig der Beginn einer neuen Welt im Portikus, dem Botafumeiro mit dem geschickten Umgang mit den Tiraboleiros. Versiegeln Sie stolz die Compostela, die beweisen wird, dass sie die internationalen Klöster des Stone Forest Path zum Zentrum gemacht hat, und tauchen Sie dann in eine Stadt von Santiago ein, die einen einzigartigen monumentalen Komplex mit ihren Kirchen, Palästen, Plätzen und beliebten Straßen bietet, die ihre historische Projektion und Festigung gefestigt haben kulturell, was jeden Tag von Tausenden von Pilgern und Touristen bestätigt wird, die es besuchen.