Ist der 3.Weltkrieg am kommen, für wie wahrscheinlich?

13 Antworten

Habe keine Ahnung, aber wenn wir uns außenpolitisch weiterhin so verhalten wie gerade, wird er immer wahrscheinlicher.

Er kommt bestimmt.. Irgendwann

Jetzt denke ich das noch keiner kommen wird

Denk einfach nicht drüber nach, leb dein Leben, was noch kommt werden wir eh sehen, hoffe mal nicht, aber man kann nie wissen.

Kommt drauf an

Wenn Trump gewinnt wird der Weltkrieg nicht eintreten, wenigstens nicht so schnell.

Sollte Harris gewinnen wird der Osten keinen Halt machen.

Vor Trump hat man Respekt im Osten. Harrison lacht man als die Puppe im Hintergrund nur aus die fast genau wie Biden handeln wird.

Der kann nicht mehr kommen, der ist schon lange vorbei.

Bero2  27.07.2024, 13:50

Schwachsinn, wäre er vorbei wären wir nicht in so guter Lage.