Ist denunzieren bei Piloten die Regel?

2 Antworten

Denunzieren ist in diesem Zusammenhang das völlig falsche Wort - man zeigt keine Parksünder an, sondern überwacht sich gegenseitig, weil das der Sicherheit dient....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Von Experte JochenOWL bestätigt

Es geht nicht ums Denunzieren. Es geht darum sich gegenseitig mit der passenden Kultur auf die Finger zu schauen und zwar konstruktiv. Wenn man sich nämlich gegenseitig Fertigmacht führt das auch zu Problemen. Deswegen gibt's ja zwei Piloten: damit sie sich crosschecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbypilot