Ist DAZN gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ziemlich zufrieden mit DAZN.

  1. Die Bildqualität? Völlig in Ordnung. Bedienung, Menüführung, Verbindung, also alles technische meiner Erfahrung nach ebenfalls.
  2. Kommt halt darauf an wie viel man DAZN nutzt und was man dafür zahlt. Ich schaue im wesentlichen eigentlich nur die Spiele der Eintracht und die Champions League. Hin und wieder mal Fußball aus anderen Ligen wenn ich darauf gewettet habe, sonst nichts. Zahle momentan umgerechnet aber auch nur ca. 10€ im Monat. Schaut man jetzt grundsätzlich noch mehr und vielleicht noch was anderes außer Fußball (das Angebot ist ja vielfältig), dann ist das schon lohnenswert. Ob das einem die bis zu 30€ monatlich wert ist muss man dann schon für sich selbst entscheiden.
  3. Es ist halt doppelt so teuer geworden (15€ auf 30€). Das Angebot hat sich gefühlt aber vergrößert (zumindest was andere Sportarten außer Fußball angeht). Die Europa League zeigt ja jetzt RTL und die Premier League läuft sowieso bei Sky.

Ja quali ist schon gut,

naja preis leistung musste selber wissen. kannst halt unfassbar viel fußball und sport gucken. aber 30€ sind schon teuer im vergleich zum alten preis

dazn hat sich nicht verschlechtert, eher verbessert. aber eber den preis massiv angeboben

ich teil es mir mit einem kumpel..empfehle ich dir auch ^^

Schau einfach Mal bei Trustpilot nach Bewertungen. Dann wirst du es lassen

Ich hab zwar kein Dazn aber Wow.
Für einen 10er wäre es kein Problem, aber für 30 echt so viel zu viel.
Habe es mir nur gekauft für das Dortmund-Bayern Spiel gekauft und danach vielleicht für 2 Spiele wie zb. das gegen Union, aber ich bereue es schon.
Ist zwar angenehmer so, aber dann guck ich die lieber auf irgendeiner Streaming Seite mit arabischen Kommentator, die ich alle 5 Minuten neu laden muss.

Preis-Leistung stimmt 0. 30€ für vlt. 5-6 Spiele, die man im Monat so guckt.

Als Vergleich: Netflix kostet ca. 13 Euro, Disney+ 9 Euro

paradox1899  10.04.2023, 18:28

5-6 Spiele die DU im Monat so siehst. Andere schauen womöglich mehr. Oder nicht nur Fußball, sondern auch andere Sportarten.

Für andere "leisten" diese 30€ also womöglich mehr. Wenn die überhaupt so viel zahlen. 🙃