Bundesliga alternative zu Sky?

5 Antworten

ich glaube bei RTL+ kannst du das auch schauen und die Preise sind normal.

Die meisten Bundesligaspiele werden auf Sky übertragen. Freitag- und Sonntagsspiele auf DAZN. DAZN ist aber auch alles andere als günstig,

habe meinen Vertrag nun zum Jahresende gekündigt, da sie Preise nicht mehr im Verhältnis zur Leistung stehen.

Ok.

gibt es für die Bundesliga eine Alternative zu Sky, welche nicht ganz so teuer ist? DAZN möchte ich nicht, da die auch sehr ausgeschämte Preise haben.

Da es die Bundesliga komplett nur bei Sky UND DAZN gibt, ist der einzig logische Schluss, künftig auf Fußball zu verzichten.