Erneute Preiserhöhung bei DAZN - Frechheit?

5 Antworten

Weil es anscheinend genug Menschen gibt, die bereit sind, den Preis zu zahlen.

DAZN macht bereits seit Jahren große Verluste und würde nicht überleben, wenn der Mutterkonzern nicht regelmäßig Geld reinpumpt. Diese Preiserhöhung ist wohl ein letzter Versuch gegenzusteuern.

Ich habe im Voraus Gutscheinkarten im Handel gekauft. Da gucke ich sogar jetzt noch für 15 Euro im Monat.

Pro Monat , monatlich kündbar . Für 29.99 im Jahresabo . Bestandskunden nicht betroffen.

Warum ? Angefixte kann man ausnehmen . Sie brauchen ihren Schuß .
Ich denke : reines Ausprobieren . Kommen nicht genug Neue , wird man ein anderes Preismodell probieren ( müssen )

Wegen mir kann das auch 99€ kosten, hab damit nix am Hut.