Ist rtl+ gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gern RTL, Vox und alles, was zur RTL-Gruppe gehört, siehst, aber keine Werbung haben möchtest, ist das für 4,99 € im Monat völlig ok.

Die Filme sind zwar meist schon etwas älter, kann man sich aber spaßeshalber doch noch mal ansehen.

Klar, es ist kein Netflix oder Amazon Prime, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Achso, PS: das Abo ist jederzeit kündbar, ohne Probleme. Nach Kündigung läuft es noch bis zum Ende des Abrechnungsmonats als Premium.

Bonye  11.08.2022, 15:45

Ist das dann komplett werbefrei? Hatte mal ein tvnow Abo, weil mich eine Sendung interessiert hat. Da wurde aber auch Werbung gemacht. Nicht soviel wie im TV, aber ich fühlte mich doch ein bisschen verarscht.

profanity  11.08.2022, 15:46
@Bonye

Ja, als Premiummitglied kannst du alles ohne Werbung sehen, außer natürlich das Live-Programm. Ist ja logisch, nä? 😄

Bonye  11.08.2022, 15:50
@profanity

Danke für die Info! 🙂 Wenn RTL mal wieder eine Sendung hat die mich interessiert werde ich mir das + mal anschauen.

Ich hatte das mal einige Monate. Damals hatte ich kein RTL, deshalb habe ich mir das geholt.

Lief bei mir ohne Probleme aufm Amazon Fire Stick. Kündigung war auch kein Problem.

Die Mediathek ist allerdings ein Witz. Hab da nie was geguckt, weil da nix bei war für mich. Wenn es dir nur um die RTL Sender geht, ist es passend für Dich. Willst du alle RTL Sender und ne geile Mediathek, dann kann ich dir waipu empfehlen. Kostet allerdings 13€ im Monat. Dort hast du dann knapp 190 TV Sender und ne riesen Mediathek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte ne zeit lang RTL+ hab dann aber irgendwann gemerkt, dass ichs nicht brauche und gekündigt. das ging eigendlich problemlos.

lg, Anna

Wieso unnötig denen noch Geld schenken, guck über Schüssel kostenlos normales RTL und die anderen Sender auch.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung