Ist das Zufall das Taylor Swift öffentlich mit einem Trump-Fan kuschelt kurz vor TV-Duell?

2 Antworten

Wohl eher eine persönliche Bekanntschaft, denn öffentlich ist sehr deutlich gegen Trump:

Denn aus ihrer Abneigung gegen den ehemaligen US-Präsidenten macht Taylor Swift schon lange kein Geheimnis mehr. Zuletzt hatte sie sich im Wahlkampf 2020 öffentlich gegen Trump ausgesprochen. "Wir werden dich abwählen im November", schrieb Swift damals auf Twitter und sollte damit recht behalten.

In Amerika Gewinnt immer der jenige der die Promis unter sich hat

Quakser  10.09.2024, 14:47

So wie der Typ, der „1 Night in Paris“

gedreht hatte? 😅