Ist das zu viel als Mittagessen?

4 Antworten

Das ist die falsche Nahrung. Es ist Junk-Food, welches Dein Körper nicht braucht. Koch Dir ordentliche Nudeln - am besten Vollkorn. Mit Gemüse und meinetwegen auch Fleisch. Ein wenig Öl dabei, etwas Knoblauch - mmmhm - lecker!

Das ist kein Mittagessen, sondern eine Zumutung. Schmier dir lieber eine Stulle.

Obs zu viel ist hängt von dir ab. Für mich ist es zu wenig.

Gesund ist es auf jeden Fall nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder

ferdinandursula
Beitragsersteller

wieso ist es nicht gesund?

Erdbeere54321  26.08.2024, 22:07
@ferdinandursula

Weil es Nudeln aus weißem Mehl sind mit Wasser, viel Salz u. Zusatzstoffe ein paar Gewürzen und einem verschwindend geringem Anteil Gemüse.