Ist das wirklich so schlimm?

Erdbeermuesli  23.06.2024, 03:15

Nimmst du Vitamin D + K 2 und Vitamin B 12? Wäre nicht unwichtig!

TooDisabled99
Beitragsersteller

Völlig egal, es gibt keine zukunft für mich

5 Antworten

Ich bin oft zu müde um auch Dinge im Haushalts zu erledigen.

das klingt nach einem Gesundheitsproblem. Lass Deine Gesundheit checken!

Vielleicht eine Mangelernährung.

Ist das Schlimm dass ich nur vom Staat lebe?

Ja, denn das macht auf Dauer frustriert und depressiv. Was ist Deine Lebensperspektive auf längere Zeit ?

TooDisabled99
Beitragsersteller

Keine perspektive, nicht jeder hat das. Langsam sich zu tode saufen vielleicht?

Viele die vom Staat leben können nichts dafür und dann ist es auch nicht schlimm, im deinem Fall bin ich mir da nicht so sicher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Das hat mit Arno Dübelt nichts gemeinsam. Der war zu faul zum Arbeiten und ein Alkoholiker.

Du bist zu krank zum Arbeiten und das ist kein Ausnutzen des Staates.

Du solltest lernen, dich zu mögen und zwar so, wie du bist! Es könnte dir helfen, wenn du Menschen in deinem Umfeld hast, die dir dabei helfen. Gehe ein bis drei Mal jeden Freitag in eine Moschee in deiner Nähe und ein bis drei Mal jeden Sonntag in eine Kirche in deiner Nähe und entscheide dich dann für eine von beiden Einrichtungen. Hauptsache, nette Menschen kennenlernen. Wenn du ungläubig sein solltest, behalte das für dich. Das musst du den Menschen dort nicht mitteilen. Wichtig sind nette Menschen, die um dich herum sind und die dir hier und da helfen.

Und keine interessen an irgendein Beruf hab.

Daumen 👍, aber Du hast ja schon gesagt, dass Dir jammern lieber ist,

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.