Ist das wirklich nur Faulheit?

Ach und ein sextrieb hab ich auch nicht mehr.

1 Antwort

Klingt nach einer fiesen Mischung aus Apathie und Trauma. Ist kein "normaler" Faulheitszustand. Wenn dir alles egal ist, könnte es Depression oder einfach die Folge deines Traumas sein. Wenn Therapeuten nicht helfen, vielleicht anderen Ansatz oder Selbsthilfegruppen ausprobieren. Manchmal hilft es, mit Leuten zu quatschen, die ähnlich fühlen. Gib dir Zeit, aber bleib doch nicht alleine. Es gibt Wege raus aus dem Tief.

Idris164  02.10.2024, 09:06

Mach dir nicht die Arbeit.. vor 5 Minuten hat er schon dazu eine Frage gestellt…

LordOfApathy
Beitragsersteller

Aber wozu, die Welt wird eh bald untergehen.

Und mein Zug ist abgefahren.

Ich hab auch chronische Schmerzen.