Warum sollte ich die AfD nicht wählen?

2 Antworten

Das die Afd nicht ins Wahlprogramm schreibt das ihr Spitzenpersonal aus zumindest teilweise gesichert Rechtsextremen, Rassisten und von China und Russland bestochenen Vaterlandsverrätern besteht ist irgendwo klar oder ?

Jedes Wahlprogramm liest sich erst mal gut, ist ja in erster Linie Eigenwerbung.

Wenn man im Afd Wahlprogramm ein bisschen zwischen den Zeilen liest kann man sich aber sehr gut zusammenreimen worauf das hinausläuft.

Die NSDAP hatte damals auch nicht die Ermordung von Millionen Juden und den Überfall auf Polen im Wahlprogramm.

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 16:48

Das ist ja bei jeder Partei so. (Grüne:keine Waffen in Kriegsgebiete)

Hast du den konkrete Hinweise zb das sie von Russland oder China finanziert wird?

Rjinswand  09.06.2024, 16:53
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich nicht, aber die zuständigen Staatsanwälte welche sich mit den Fällen Bystom und Krah beschäftigen.

Das ist ja bei jeder Partei so.

Japp, da gibts keine Ausnahmen.

Ich zähle hier keine Quellen nd Belege auf, denn das tun die ermitelnden Staatsanwaltschaften schon.

Aber es liegt ziemlich auf mder Hand, dass sich die AfD aus vermutlich russischen und chinesischen Quellen finanzieren lässt.

Das ist also die denkbar schlechteste Alternative, die es für Deutschland gibt.

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 16:49

Wieso liegt das auf der Hand? Ich finde leider keine Belege dafür

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 18:22
@Altersweise

Wegen der "nicht alle ss Soldaten waren Verbrecher" Aussage?