wenn sie viel zeit hat zu antworten
dnenn was ich eigentlich bisher glaubte ist dass sie mich sehr mag.. und mir auch schon ziemlich vertraut
wir kennen uns jetz vlt nen paar monate langsam etwas besser weil wir zusammen einen kurs hatten und uns dann öfter begegnet sind, auch im minijob dann.
und sie fragte mich als sie da neu dazukam wie es da läuft das das und das und sie hat sich meine nummer organsiert, mich angeschrieben, nach dem weg gefragt usw. was sie auch jeden andern hätte fragen können.
dann schrieben wir mit der zeit etwas mehr und sie fing an immer mal sprachnachrichten zu machen und mir auch mehr und mehr zu erzählen was sie beschäftigt wie es ihr geht was ihr angst macht oder was sie so erlebt einfach.. und stellte mir weiter viele fragen also es sind lange und viele nachrichten die wir eigentlich tauschten. zwar niht jeden tag sber schon mit der zeit alle paar tage ja , bzw in der woche mehrmals und einiges.
sie wollte auch mit mir auto fahren also ich brachte sie mal zur arbeit usw,
dazu sind wir dann zusammen auf ne feier gegangen mal zusammen und das war fand ich das highlight. denn sie war unglaublich schik und ich gab ihr das auch als gut verpacktes kompliment und sie freute sich mega drüber über mein kompliemt bedankte sich von herzen später noch mal extra. also hat es sich gemerkt. und davor sagte sie mir ein anderes mal eigentlich sie sei es gewohnt angeflirtet zu werden von jung oder komplimente zu kriegen und alles normal für ise usw
deswegen hab ichs interessant gefunden dass sie sih bei mir aber so sehr freut. ausserdem fand sie mich glaube auch echt schick angezogen und gestylet denn sie hatte dauernd mir in die augen gesehen auf der party also mich lange angesehen wie ich sie auch.. es war einfach ein wunderbarer abend mitnihr.
nun zuletzt erzählte sie mir auch noh sachen mit periode usw und wieder wies ihr geht und alles möglicze oder wenn sie gestresst is in den nachrichten. nur bin ich jetz verunsichert warum sie mir wohl zuletzt noch nicht antwortet.. vlt lässt sie mich ja sogar zappeln? die nachrichten sind auch noch nicht auf gelesen..