Wenn Du die freie Wahl hättest: Wen hättest Du gerne als Gast bei einem Essen?

10 Antworten

Da gibt's viele, ich müsste nachdenken. Die Stimmung wäre jedenfalls wie bei Alfred Biolek in "alfredissimo!", der hier mit Karel Gott gekocht hat - denn ich würde wollen, dass man zusammen kocht, vielleicht was Italienisches aus dem Silberlöffel oder "gute schwäbische Hausmannskost" oder sogar was aus Bioleks tollen Kochbüchern und dazu den Küchenwein trinkt wie bei Biolek.

https://www.youtube.com/watch?v=4q7yqqhTy78

Wenn es weiter hergeholt (aber nicht unrealistisch) sein sollte, wäre mein Gast eine ehemalige Lehrerin, die einen solchen Exkurs wohl sogar mitmachen würde - eine sehr nette Frau; es gäbe beiderseits einiges zu berichten. Ich habe es mir neulich sogar etwa vorgestellt, mit ihr auf meiner Lieblingsbank zu sitzen (inmitten der Natur an einem sehr wenig frequentierten Wanderweg, wo man meist allein ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person, in die ich über Jahre während meiner Schulzeit verknallt war. Bin jetzt in meinen 30ern. Entsprechend lange habe ich sie nicht mehr gesehen.

Am Besten Hunde oder Katzen - Menschen sind mir zu anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jen Ledger oder Charlotte sands🥹😂 Ich kann mich nicht entscheiden.

Meinen alten Schulfreund, den ich schon seit ca. fast genau einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Wir hätten uns sicherlich viel zu erzählen.🙂🤝