Wenn Du die freie Wahl hättest: Wen hättest Du gerne als Gast bei einem Essen?
Lebende Personen
Danke für den Stern😁❤
Gerne 😊
22 Antworten
Meinen alten Schulfreund, den ich schon seit ca. fast genau einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Wir hätten uns sicherlich viel zu erzählen.🙂🤝
Meine Lieblingsschauspielerin Hannah Kasulka. Wenn alles abläuft, wie ich es mir wünsche, würden wir gemeinsam über ein Filmprojekt reden, in dem wir beide mitspielen, uns dann über persönliche Dinge unterhalten und uns später ins Schlafzimmer zurückziehen...
Alice Weidel, um mit ihr zu diskutieren, da ich einige ihrer Aussagen merkwürdig finde und gerne genauer erklärt bekommen möchte, was genau sie meint und beabsichtigt und warum sie ihre Ansichten vertritt.
Sonst vlt meine übelst sympathische Mathelehrerin, wir verstehen uns sowieso gut und mit ihr ist es immer lustig :D
Aber vielleicht auch meine ehemalige Gastmutter, total lieb und humorvoll!
Oder auch irgendein gesprächiger Engländer, um meine Lieblingssprache mit Muttersprachlern zu sprechen :D
Es gibt viele interessante Menschen...
Da gibt's viele, ich müsste nachdenken. Die Stimmung wäre jedenfalls wie bei Alfred Biolek in "alfredissimo!", der hier mit Karel Gott gekocht hat - denn ich würde wollen, dass man zusammen kocht, vielleicht was Italienisches aus dem Silberlöffel oder "gute schwäbische Hausmannskost" oder sogar was aus Bioleks tollen Kochbüchern und dazu den Küchenwein trinkt wie bei Biolek.
https://www.youtube.com/watch?v=4q7yqqhTy78
Wenn es weiter hergeholt (aber nicht unrealistisch) sein sollte, wäre mein Gast eine ehemalige Lehrerin, die einen solchen Exkurs wohl sogar mitmachen würde - eine sehr nette Frau; es gäbe beiderseits einiges zu berichten. Ich habe es mir neulich sogar etwa vorgestellt, mit ihr auf meiner Lieblingsbank zu sitzen (inmitten der Natur an einem sehr wenig frequentierten Wanderweg, wo man meist allein ist).
Die Person, in die ich über Jahre während meiner Schulzeit verknallt war. Bin jetzt in meinen 30ern. Entsprechend lange habe ich sie nicht mehr gesehen.