Was würdet ihr tun bei Termine nach der Nachtschicht (kaum Schlaf)?

Ich habe keine Ruhe die gibt es nicht

2 Antworten

Wenn diese Termine die einen nicht schlafen lassen regelmäßig oder öfters vor kommen, würde ich den Leuten bei denen ich die Termine habe erklären das ich aufgrund meines Jobs zu der Zeit schlafen muss. Da ist es dann wichtig das die Termine auf eine andere Zeit verschoben werden. Denn zu wenig schlaf ist auf Dauer sehr ungesund, dass weiß denk ich mal jeder auch ohne medizinische Ausbildung. Wer dich aber deswegen beleidigt und als Schmarotzer oder Faul bezeichnet, dem musst du mal ganz deutlich erklären was dein Job ist und warum du genau zu diesen Zeiten schlaf brauchst. :-)

Ich bin in solchen Fällen dann nach der Schicht beim Bäcker in Ruhe frühstücken gegangen, als Lückenfüller. Dann nach Hause, duschen und umziehen damit man frisch aussieht und ab zum Termin. Dafür dann später geschlafen. Ist eigentlich kein Problem.

LebensKagga
Fragesteller

Ich Kack ab weil das immer unterschiedlich ist, und auch zeitaufwendiges warten ist... Teilweise gehe ich ohne Schlaf zur Arbeit. Appelliere ich das du das auf die Kette kriegst