Ist das ungewöhnlich?

3 Antworten

Der wurde aus politischen Gründen gesperrt weil Twitter vor der Übernahme von Musk gegen ihn vorgegangen ist. Mittlerweile weiß man das auch, dass es da klare Absprachen gab.

Seit der Übernahme von Musk herrscht da Meinungsfreiheit.

Agentpony  26.07.2024, 09:47

Lass doch bitte dieses lahme Opfernarrativ.

Er wurde wegen anhaltender, penetranter Brüche der Nutzungsordnung gesperrt, obwohl ihm Twitter qua seines Ranges sehr viel mehr Freiheit eingeräumt hat, als jedem Anderen.

Und Meinungsfreiheit herrscht unter Musk auch nicht, wie das schon viele mitbekommen haben, die Unangenehmes über Musk oder seine Firmen beigetragen haben.

Und muss es auch nicht, da es sich um eine private Plattform handelt

Das ist schon deswegen ungewöhnlich, da Politiker allgemein möglichst wenig ausgrenzen wollen und mit Vielen "gut Freund" sein wollen um gewählt zu werden. Diese Mentalität "istMirdochscheißegal" scheint bei Einigen aber anzukommen.

Trump ist generell "ungewöhnlich".