Twitter hat mein Account gesperrt was tun?

4 Antworten

Kannst nichts tun! Hast gegen die AGB von Twitter verstoßen, und somit ist dein Account nun weg, und du bekommst ihn nicht wieder ... bzw. wenn dann maximal erst, wenn du das erforderliche Alter erreicht hast.

Wenn du dir einen neuen Account machst, kann es leicht wieder passieren, dass er gesperrt wird.

OGAMERHD
Beitragsersteller

nein ich habe nicht gegen die agb verstoßen da steht man muss mindestens 16 sein was ich auch bin

OGAMERHD
Beitragsersteller
@jungfraeulich

@jungfraeulich "Bei Twitter müssen alle Nutzer über 13 Jahre alt sein. Darüber hinaus ist in manchen Ländern ein Mindestalter von 13 Jahren zur Verarbeitung deiner persönlichen Daten erforderlich. In solchen Fällen müssen ein Elternteil oder ein Vormund in deinem Namen deiner Nutzung unseres Dienstes zustimmen. Bitte gib uns die folgenden Informationen, damit wir einen Elternteil oder Vormund kontaktieren können." steht da oder auch das ich eine Antrag stellen kann wenn ich alt genug bin

Na das steht doch eindeutig in dem Text ? Oder wie alt bist du/welches alter hast du angegeben?

Sonst einfach an den Support wenden, das fällt unter deren Aufgabenbereich

Gruß

OGAMERHD
Beitragsersteller

Ich bin 16 und das ist da auch so angegeben und soweit ich weiß ist es ab 16 und unter 16 braucht man die Erlaubnis von den erziehungsberechtigten

Bonezz  26.05.2018, 01:17
@OGAMERHD

Hmm ich habe grade recherchiert und laut Google hat twitter keine Altersbeschränkung. Allerdings behält sich twitter vor Accounts von Minderjährigen zu kontrollieren, was für Kanälen du folgst. Sollten diese nicht deinem Alter entsprechen weil Sie ggf. mit Alkohol, Drogen oder Pornografie zu tun haben, sperren Sie deinen Account, weil sie ja schlecht die Seite für einzelnde blockieren können.

Hoffe das hilft weiter aber ich würde mich trotzdem nochmal an den Support wenden, die können dir bestimmt genaueres dazu sagen.

Gruß

OGAMERHD
Beitragsersteller
@Bonezz

@Bonezz Twitter hat neue agbs "Um diese Dienste nutzen zu dürfen, müssen Sie in jedem Fall mindestens 13 Jahre alt sein, oder im Falle von Periscope mindestens 16 Jahre alt sein" aber ich seit trozdem zu jung und danke für die hilfe

Du kannst ihnen deinen Ausweiß vorlegen habe ich auch gemacht weil man muss nur über 13 Jahre alt sein hab auch ganz normal mein richtiges Alter angegeben also 15 und das Lamm auch bei mir hab denen meinen Ausweiß geschickt und jetzt geht es wieder.

OGAMERHD
Beitragsersteller

@hgbtgjffhhfgj ich habe bis nächste Woche kein Handy und bis da hin ist der Account gelöscht