Ist das Staub oder was ist das meine lieben Hausfrauen?

2 Antworten

Ja, Dreck halt. Habt ihr ein Holzbett? Das obere Bild sieht aus als wäre das der Holzwurm aktiv gewesen... Ansonsten sind das wohl Staubflocken und anderer Dreck.

Die lieben Hausfrauen müssen ihre starken Männer erst einmal um Erlaubnis fragen, ob sie dir antworten dürfen. Ein starker Mann wie du sollte das doch aber viel besser wissen, was das ist... Frauen sind doch nur zum Putzen da. woher sollten die wissen was das ist? Da verlangst du aber ganz schön viel Intellekt von denen, hm?

Klauniki4589
Beitragsersteller

Wie bitte was ich bin eine Frau ? Warum soll mein Mann sowas überhaupt fragen?