Ist das Shirt zu kurz?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich find's auf den ersten Blick eigentlich ganz in Ordnung und auch nicht zu kurz. Das sieht eigentlich ganz normal aus bzw. ich wäre nicht drauf gekommen, es könnte zu kurz sein, wenn du es nicht in der Frage explizit angesprochen hättest ;-)

Kleiner Tipp: Wenn dir das Shirt zu kurz wäre, kannst es ja im Herbst/Winter oder auch im Sommer an kühleren bzw. regnerischen Tagen über ein weißes Langarmshirt anziehen. Sieht cool aus & dieses khakifarbene Shirt würde die Kombi auch optisch gut hergeben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Nein, die Länge ist gut gelungen, nicht zu kurz.

Alles Gute für Dich.

Sieht normal aus