Tragt ihr gerne Leinen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, leider...ich liebe Leinen sehr; gerade im Sommer. Aktuell laufe ich fast nur mit meinen Leinenhosen rum.

Nachteil: knittern wie Sau und ich hasse bügeln.

Hab nur eine beige Leinen Hose....hatte die im Urlaub ein paar mal an, ansonsten aber eigentlich nie😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Nein, ich mag nicht wie der Stoff sich auf der Haut anfühlt (oft etwas rau und bockig) und der Stoff knittert schnell.

Ich trage lieber Mischgewebe wie Viskose oder Baumwolle mit Elasthan.

Ne, lieber normale Stretchjeans. Hab nur Leinenhemden.