Kann man die Länge bei einem T-Shirt kürzen lassen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht ziemlich problemlos. Kürzen geht meistens, nur länger machen ist schwieriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Natürlich ist das möglich. Ich finde es ansprechend soetwas selbst zu machen. Entweder die Länge behalten und entsprechend stylen, sodass die Länge nicht so erkenntlich ist, oder mit einer Schere und Nähzeug ändern.

Natürlich kann man das T-Shirt kürzen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolala00932020
Beitragsersteller

Wie würde das dann preislich aussehen?

lolala00932020
Beitragsersteller
@Walter159

Das T-Shirt hatte 35 Euro gekostet, dann lohnt sich das doch oder?

Das kann man mit einer Nähmaschine auch selber kürzen.

Trag es doch als Minikleid !