Wie findet ihr das Outfit?
Wie findet ihr das Outfit? Bin bei einem Freund Zuhause, drum keine schuhe und keine Jacke
Die kette
Das T-Shirt
Die unterhose
So nh baggy
Weiße sneakersocken von nike auf basic
Die Hose ist sehr locker und rutscht, drum sieht man so die halbe unterhose durch das tshirt, aber die unterhose schaut nicht direkt raus, weil das shirt lang genug ist
Die Hose ist außerdem bisschen lang drum lauf ich mit bisschen fuß in der Hose 😂
Sagt mal bitte wie ihr das Outfit findet
Bin m17 danke euch
13 Antworten
Sieht baba aus find ich gut 👍
Ich finde das okay.
Ich mag aber so extra rutschende Hosen wo man die Unterhose sehen kann gar nicht. Baggy Jeans am sich finde ich auch nicht unbedingt schön.
Die Kette finde ich persönlich nicht nötig...
Ich weiß aber natürlich nicht wie du aussiehst, vielleicht steht es dir ja auch gut🤷🏼♀️
Generell finde ich, das man anziehen kann was man will... Die Geschmäcker sind verschieden und es gibt sicher Leute, die das Outfit super schön finden und welche die es absolut hässlich finden.
Hi Falkensteiger,
Ist doch eine gute Idee!
Ich denke, das sieht gut aus und ist eine schöne Kombi.
Eine tiefhängende Hose mag ich zwar nicht so unbedingt, aber das ist Deine Entscheidung.
LG
LovePitbulls
is nich so mein style aber is ned schlecht und passt alles gut zsm und die kette is nice imo 💫
Hey,
ich finde, dass alles gut aussieht ausser das T-Shirt. Gefällt mir irgendwie nicht.
MfG Celina