Ist das sehr schlimm wenn man 2 Wochenenden hintereinander vollrausch hat?

4 Antworten

So viel ist das für einen Vollrausch nicht gewesen!

Aber wenn Du Dir das angewöhnst, weiterhin an den Wochenenden zu trinken, könntest Du auch zum Alkoholiker werden. Manche werden süchtig, andere nicht!

Reduziere das in Deinem eigenen Interesse.

Das ist allerdings kein Vollrausch.

Und regeneriert sich mein Körper wieder vollkommen

Vollkommen? Was ist schon vollkommen? Du fügst deinem Körper Schaden zu. Zellen müssen erneuert werden. Du alterst etwas.

Falls dir das nicht klar ist, irgendwann stirbst Du.

Gruß

Keine Sorge junger Padaban, ein Vollrausch sieht anders aus 🤣