Was sind die besten Erholungsmöglichkeiten nach dem BiWak und der Rekrutenbesichtung?

3 Antworten

Vom Biwak und der Rekrutenbesichtigung Erholung brauchen?

Da reicht das Wochenende vollkommen aus.

Schmiere die Füße mit Creme ein und wärm dein Rücken mit einer Wärmflasche.

Ich weiß zwar nicht in welcher Verwendung du bist, aber das ist erst der Anfang. Da werden noch Tage kommen die schlimmer sind als so eine "Abschlussprüfung" in der AGA.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist

Also es kommt auch mal vor da bist du ne ganze Woche draußen. Wenn du schon nach paar Tagen "Erholung" brauchst, nur weil es in den Füßen und im Rücken ein bisschen zieht, dann weiß ich auch nicht, wie ich dir helfen soll. Leg dich hin, ruh dich aus und dann sollte es gut sein... aber mach nicht so ein Aufstand...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im aktiven Dienst.

BiWak versteht man ja noch, aber was bedeutet RekBes und AGA?

Primous
Beitragsersteller

RekBes ist die Rekrutenbesichtung und AGA ist die Allgemeine Grundausbildung