Ist das schwul?

4 Antworten

Nein alles gut verstehe dich sogar . Es gibt Menschen besonders dunkelhaarige die haben mit starke KörperBehaarung zu kämpfen und wer ist dabei bei den Männern schuld die scheiß Hoden die bringen 90 % Testosteron in den Körper was schließlich den Haarwuchs sprießen lässt. Die medizinische Forschung bringt zuviel aufen Markt aber das sie mal Tabletten entwickeln was die Haarwurzeln für immer absterben lässt bzw deaktiviert für immer was ähnlich wie eine Chemotherapie wirkt nur das keine Krebszellen absterben sondern Haarwurzeln. Wären vielen Menschen geholfen statt eine teure laser Behandlung. Ich selber rasiere mich an arme. Intim. Achseln. Oberkörper. Gesicht und Bald wird der Bartwuchs weggelasert dann ist Ruhe für immer . Ich will keine Haare im Gesicht was für mich ein Fremdkörper Gefühl im Gesicht ist. Pierluigi Collina hat es gut durch eine autoimmunerkrankung ist er von Kopf bis Fuß völlig 100 % haarfrei ich wünschte ich hätte diese Krankheit auch . Ich würde mir diese sogar selbst spritzen wenn es im Labor diese Krankheit geben würde. Was collina hat wäre für mich ein Segen. Nie wieder Haare schneiden müssen. Nie wieder rasieren am ganzen Körper. Wäre für mich ein Traum. Für viele sind Haare eher eine last als Freude.

Nö. Guck dir die Radrennfahrer an, die sind alle rasiert, zumindest an den Beinen, Und die sind in der Mehrheit sicher nicht schwul. Bei den vielen Kindern, die die immer mit sich auf das Podium bringen... Ich "kenne" allein drei Weltklassefahrer, deren Frauen gerade hochschwanger sind: Vingegaard, Adam Yates, Supp Kuss und sicher noch einige Andere

Außerdem ist zuviel Haarigkeit nicht attraktiv. Männer sind doch keine Affen. Und die Radrennfahrer haben sportbedingt sehr schöne Beine und das wird durchaus durch die Rasur (oder andere dauerhaftere Methoden) noch betont.

Das hat nicht mit Schul sein zu tun.

hat zwar nichts mit schwul sein zu tun, aber ich verstehe was du meinst. Mach das, manche jungs sagen, Beine rasieren wäre komisch aber das fällt garnicht so auf, vorallem gibts Leute mit hellen haaren an den Beinen, da sieht man echt kein unterschied. Das gleiche bei den Armen. Der rest machen sowieso viele Leute also ist das egal. Laser das, supper idee