An Armen und Beinen rasieren?

7 Antworten

Nein, das ist ein Gerücht, das sich schon ewig hält, die Haare wachsen weder dicker, noch stoppeliger nach, das erscheint so, da die längeren Haare vorher länger und spitzer waren.

Die Armhaare würde ich nicht wegrasieren.

Wenn Du einmal mit dem Rasieren anfängst, ist alle 3 Tage schon wieder ein Nachrasieren fällig.

Da es auf den Winter zu geht, würde ich aufgrund der kühlen Jahreszeit und dem Tragen von Hosen nicht rasieren und das auf die Zeit verschieben, wenn Du wieder Röcke, Kleider trägst.

Alles Gute für Dich.

Dunkler und dicker wird es nicht nachwachsen wirkt nur so weil sie kürzer und spitzer sind.

Stoppeln kann es geben und du "musst" dann halt dich regelmäßig und vernünftig rasieren.

Es gibt enthaarungscremen. Das ist dann nicht so schmerzhaft. Ansonsten ist shugaring besser als waxing weil es nicht so sehr die Haut angreift.

Man kann sich auch lasern lassen oder einfach rasieren.

Wenn du bereits sehr dunkle Haare hast, haben deine Eltern aber recht mit dem dicker und dunkler. Dann musst du dich halt immer wieder enthaaren wenn dir die Haare nicht gefallen

Meine Frau rasiert sich die Beine, von hässlichen Stoppeln keine Spur, wenn man regelmäßig rasiert. Ansonsten entwaxen. Schmerzt aber und nachbessern muss man auch immer. Stoppeln schöner wie behaarte Beine bei ner Frau!!!! Zumindest meine Meinung. Arme würde ich lassen, wächst immer stärker nach……

Du siehst eher nach männlich, 55 aus.

Und ja auch Kerle können sich rasieren, muss aber nicht sein an Armen und Beinen.

terrancesilver 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 14:26

Das auf dem Profilbild ist mein celebrity crush ahahaha 😭