Als Frau Hass auf eine Frau haben?

6 Antworten

Geht mir ganz genau so. Haarentfernung führt bei dicken körperhaaaren einfach zu pickeln Rasurbrand eingewachsen Haaren. All das ist unangenehm bis schmerzhaft. Es "einfach" sein lassen, führt zu sozialer ächtung. Es ist eine weitere Form der Doppelmoral und Kleinhaltung der Frauen.

ja natürlich kann man als Frau eine frau hassen, das hat mit dem Geschlecht ja nichts zu tun. aber ich hab ne gute Neuigkeit für dich: wenn du dich nicht rasieren willst, dann kannst du es einfach bleiben lassen. Irgendwann wird das auch wider die Norm sein. Trends kommen und gehen und mit dem Rasieren ist es genauso :)

Ich denke das du sehr frustriert über das Thema der Beinrasur bist und deine Meinung dazu kundtust.

Es ist verständlich, dass es für dich eine lästige Pflicht ist und du dich darüber ärgerst, dass diese Praxis in der Gesellschaft so verbreitet ist. Jeder hat seine eigenen Meinungen und Präferenzen zu solchen Themen.

Natürlich. Jeder Mensch ist grundsätzlich dazu fähig, Hass auf jeden anderen Menschen zu empfinden - unabhängig vom Geschlecht.

Wenn du dir nicht gern die Beine rasierst, dann lass es einfach sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Man kann schon eine Frau hassen. Gefühle kann man ja erstmal nicht kontrollieren. Ob es gesund ist, in diesem Maße, fraglich.

Du musst dich nicht rasieren, nur nebenbei. Niemand zwingt dich dazu. Dein Körper, deine Entscheidung. Und ich glaube auch, dass Rasuren nicht von Frauen erfunden wurden.... Aber da bin ich mir nicht sicher.