Sollte man sich als Mann die Beine, Arme und Oberkörper rasieren?

8 Antworten

"Sollen" ist ein blödes Wort dafür, finde ich. Das muss einfach jeder für sich entscheiden. Mir persönlich gefällt Körperbehaarung nicht. Ich würde mich behaart unwohl fühlen, also kommt sie weg. Ich rasiere mir den Oberkörper und die Beine, die Arme allerdings nicht - ich habe dort eh nur ganz feine und helle Haare, die nicht auffallen.

Sollen schon mal bestimmt nicht. Jeder kann es machen wie er will. Ich mag die Haare am Körper einfach nicht und bin deshalb komplett enthaart.

Das ist nur meine Entscheidung und ich würde das auch niemals davon abhängig machen, was dazu andere sagen, auch wenn sie mir sagen würden, dass man das als Mann nicht machen dürfte/ sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arme und Beine finde ich nicht so schlimm, aber Brust mag ich lieber rasiert, finde ich persönlich attraktiver bei Männern ;)

Ich finde es am besten wenn der Oberkörper rasiert ist. Sonst ist es besser mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung